Vielen Dank für Deine Bestellung!

Heute ist der Start deines neuen Lebens.

Deine Bestellung wurde erfolgreich übermittelt und wird sofort verarbeitet. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Du bekommst in Kürze die Buchungsbestätigung inklusive Rechnung per E-Mail an die angegebene Adresse.

Auch alle weiteren Infos zur Buchung sowie den Zugang zum Mitgliederbereich erhältst Du rechtzeitig per E-Mail.

Die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich haben wir dir ebenfalls per E-Mail geschickt. Sollte die E-Mail nach 5 Minuten noch nicht da sein, bitte auch im Spam-Ordner schauen.

Das erwartet dich im Mitgliederbereich:

BONUS:
Deine persönliche Starterbox mit Arbeitsmaterialien

Du bekommst eine großartige Starterbox mit wertvollen Materialien, die dich bei dem Programm unterstützen. Diese Box ist mit hochwertigen Materialien gefüllt, die ich mir ganz viel Liebe zum Detail für dich gestaltet habe und sie dir als fantastischen Bonus dazulege.

Die Box hat einen Wert von 79 Euro und Du bekommst Sie gratis als Dankeschön dazu.

Frau notiert Diät Erfolge in einem Erfolgsjournal
Paket Auslieferung